Wine & Dine

Die Einladung zum Wein & Dine versprach ein kulinarisches Feuerwerk.

So trafen sich 34 Rubiner und Rubinen im Kreuz in Dallenwil um sich in gemütlicher Runde kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die Speisekarte versprach einiges und alle waren gespannt was das Küchenteam auf die Teller zauberte.

War es das lauwarme Saiblingsfilet zur Vorspeise, die Wiesenberger Sbrinzsuppe, das Wachtelbrüstchen auf Speckwirsing, das grillierte Kalbssteak, der Stanser Flade und die herrliche Dessertsymphonie zum Abschluss – Ralph Thomas und sein Team wussten zu begeistern.

Die wunderbaren, auf’s Menu abgestimmten Schweizer Weine wurden mit sachkundigen Geschichten von Didier Spuler, Wine Consulting den Rubinen und Rubinern nähergebracht. Herzlich willkommen geheissen wurden auch die Gäste von Beat Bucher, Patricia und Dani Imfeld. Nach diesem Event wird es wohl schwierig sich nicht für eine Mitgliedschaft im Rubinclub zu entscheiden.

Ein toller und kulinarisch hochstehender Abend mit vielen Gesprächen und interessanten Diskussionen.