Get together auf der Trübsee Terrasse

Was für eine Freude: Nach über 15 Monaten können wir erstmals wieder einen kleinen Rubin-Event durchführen, mit unserem Skitag in Engelberg.

Und das Interesse ist gross. Knapp 30 Personen treffen sich bereits am Morgen in Kleingruppen auf der Piste um noch die letzten Schwünge dieser Saison in den Frühlingsschnee zu carven. Um die Mittagszeit treffen sich die Rubinen und Rubiner zum "get together" auf der Terrasse auf Trübsee.

Die Gastro-Betriebe reservierten für uns einen eigenen Bereich, deckten wunderschön auf, und servierten ein leckeres Menu. Wir alle geniessen es, wieder mal persönlich ein paar Worte zu wechseln und sich wieder live zu sehen. Natürlich immer unter den strengen Augen des Gastro-Personals, das uns zwischendurch augenzwinkernd auf die Einhaltung der Corona-Regeln aufmerksam macht.

Während einzelne Mitglieder am Nachmittag nochmals ein paar Bögen in den Schnee ziehen, bleiben die meisten Teilnehmer auf der Terrasse sitzen und geniessen den mehrheitlich letzten Schneetag dieser Saison in vollen Zügen. Ja, es tut gut, wieder ein paar persönliche Worte zu wechseln, und wir freuen uns auf die nächsten Lockerungen, die uns bald wieder den einen und anderen Anlass ermöglichen werden. Die Ideenbücher sind voll... let's go for it!