Rubin Club - Termine

Besuch Tierspital Zürich - 06.09.24
Das Tierspital Zürich ist mit jährlich rund 20’000 behandelten «Patienten» schweizweit die grösste Anlaufstelle für tierische Leiden aller Art. Die Institution symbolisiert geradezu perfekt, wie sehr der Stellenwert des Haustiers gestiegen ist. Allein das Gebäude der Kleintierklinik: ein 30-MillionenNeubau von 2010. Der Rubin Club hat die exclusive Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Zur Agenda 

 

Überraschungsevent - Oktober 2024
Eine spannende Besichtigung, ein geselliges "get together" eine Herbstwanderung oder ein Herbst Ride Out mit dem Mountainbike. Der Event ist in Planung und wir versprechen euch einen Event mit spannendem Inhalt - Rubin Like natürlich. 

 

Sportpanorama - 19.01.2025
Der Termin im Januar ist nicht von ungefähr geplant. Direkt nach den Rennen in Wengen wird der Schwerpunkt der Sendung mit grosser Wahrscheinlichkeit beim Skirennsport liegen. Wird einer unserer Skistars als Studiogast dabei sein. Wir lassen uns überraschen. 

Zur Agenda 

 

Rubin Club Skiweekend - 14.03.2025 - 16.03.2025
Wohin geht's dieses Jahr. Diese Frage stellt sich jedes Jahr als erstes in der Eventplanung des Vorstandes. Schweiz oder doch wieder mal Österreich. Wieso nicht mal nach Frankreich oder Italien. Wir haben gewählt - lasst euch überraschen.

Zur Agenda 

 

Intersport Rubin Cup Absenden - April 2025
Als grösster Fanclub des ZSSV ist das Absenden, oder die letzten Rennen der Saison unserer Juniorinnen und Junioren ein muss. Ein Blick in die strahlenden Athletenaugen und man weiss, dass das Sponsoring des Rubin Club in guten Händen ist und sinnvoll eingesetzt wird. 
 

 

35. Generalversammlung - 13.06.25
Der Termin der in jede Agenda einer Rubine oder eines Rubiners gehört.
Hier erfüllen wir den Hauptzweck des Rubin Club, der Übergabe des
Schecks an unsere Junioren des ZSSV. Freuen wir uns auf einen geselligen
Abend unter Freunden.

Zur Agenda