Rubin Club Aktuell

Weinreise ins Südtirol

Termin: 18.04.2024 - 21.04.2024 
Von mediterraner Sonne verwöhnt, von alpiner Landschaft geprägt, von erfahrenen Winzern bereitet und von Weinkennern in der ganzen Welt geschätzt: Wein aus Südtirol. Das Südtirol ist eines der kleinsten Anbaugebiete Italiens. Dank seiner geografischen Lage aber auch eines der facettenreichsten. Hier reifen keine Modeweine, sondern authentische Weine mit eigenständigem Charakter.

Skiweekend Arosa

15.03 - 17.03.2024
Das Schneesichere Skigebiet Arosa Lenzerheide überzeugt mit 225 präparierten Pistenkilometern bis auf 2865m ü. M. Breite Pisten, auf denen Kurven mit grossen Radien gezogen werden oder Steilhänge, um richtig in die Kanten zu steigen, lassen die Herzen der Wintersportler:innen höher schlagen. Das sind doch Argumente für ein cooles Rubin Club Weekend in Arosa!

Patrouille Suisse

10.11.2023 - Emmen
Die im Jahr 1964 gegründete Jet-Kunstflugstaffel der Schweizer Luftwaffe mit Ihrer Home Base in Emmen gilt als Visitenkarte der Schweizer Armee im In- und Ausland.Die Rubiner und Rubinen Erwartet Leistungsfähigkeit, Präzision und Einsatzbereitschaft – Werte die auch im Schneesport von grösster Bedeutung sind.

SCHURTER AG

08.09.2023 - Luzern
Die SCHURTER Gruppe ist ein weltweit erfolgreiches Schweizer Technologieunternehmen, das für eine sichere Stromversorgung, eine einfache Bedienung und durchdachte Gesamtlösungen steht. Die Rubiner und Rubinen erwartet ein spannender Einblick in die Welt der Elektronikkomponenten.

Bregenzer Festspiele  

11.08.23 -12.08.2023
Was wäre unser Leben ohne kulturelle Delikatessen, die unsere Seele berühren. Einer dieser besonderen Hochgenüsse offerieren wir dir mit der von Giacomo Puccini komponierten Oper "Madame Butterfly". Tauchen wir ein in ein absloutes Highlight in der Opernwelt.

Generalversammlung Andermatt

02. Juni 2023 - Andermatt
Mir ist’s unter allen Gegenden, die ich kenne, die liebste und interessanteste» Machen wir es doch wie Göthe, der mit diesem Zitat kurz und knackig die Ferienregion Andermatt beschreibt und reisen für unsere Generalversammlung 2023 just an diesen wunderschönen Ort.

Die Leidenschaft des Brennens

24. März 2023 - Lungern
Beim Eintreffen der ersten Gäste liegen dunkle Wolken über dem Himmel des Mühlehofs, es regnet in Strömen und es ist windig und kalt. Doch dies spielt schnell keine Rolle mehr, denn die Begrüssung unserer Gastgeberin Helene Schallberger ist herzlich und einladend.

Skiweekend Grindelwald

10. -12. März 2023 Grindelwald
Die Wetteraussichten versprechen für das ganze Wochenende nur eines – Sonnenschein pur. Wenn nun auch noch die Schneebedingungen gut sind, dann erwartet uns ein Top Weekend in Grindelwald.